dr erika pilz

 

 

 

 

Privatordination/KFA

in Wien seit September 1997

 

Privatordination

in Ulmerfeld seit September 2007

 

Kooperation mit Prof. John Celin, MD, FACS, Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, London

 

Kooperation mit Prof. Roland Kolb, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Wien

 

konsument

 

 

 

 


Als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie fühle ich mich berufen auf die individuellen ästhetischen Wünsche meiner PatientInnen einzugehen und sie nach Möglichkeit zu erfüllen.

Um medizinische Probleme nach dem neuesten Stand der Wissenschaft lösen zu können besuche ich regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen im In- und Ausland und verfüge außerdem über eine langjährige Berufserfahrung.

Feingefühl und chirurgische Handwerkskunst liefern die Grundlagen für den Behandlungserfolg.